Wir sind teuflisch gespannt auf Deine Meinung! 

Nur mit dem Feedback von Euch können wir besser werden und wir wollen besser werden, um Euch das beste LARP-Feeling gewährleisten zu können. Deswegen schreibt uns Eure Kritik über das Kontaktformular, Gästebuch, gerne auch direkt per Mail oder über Social Media!

Unangemessene Nachrichten werden von uns umgehend gelöscht! Also halte Deinen Teufel im Zaum!



Gaby Schwager
24.05.2023 07:39:22
Melody hier :)

Ich hatte sehr viel Spaß mit euch... Ich machr sehr gerne wieder mit und bei euch Musik... Wir werden uns wiedersehen!
Ich freue mich darauf euch und eure Entwicklung zu verfolgen ❤️ viel liebe!
James glaube ich
13.10.2022 15:05:20
Immer diese Drängler ;)
Was für ein Erlebnis...
Es wurde gegessen, getrunken, gelacht, gekämpft und gelitten. Alles und Jeder, der sich anschickte, den Handelsposten mit seinen Bewohnern und Besuchern zu bedrohen, wurde abgewehrt und dieser Ort gerettet, auf das er weiter erblühen möge.
Ob Barden, Gaukler, Händler, Kämpfer oder Metgenießer, alle haben dazu beigetragen, es so großartig werden zu lassen - vielen Dank an Alle!
Dargosch Zandor
09.10.2022 22:27:44
Erster. :-p

So ich bin zuhause angekommen und vermisse euch alle sehr. Es war sehr schön euch alle wieder zusehen und mit euch zu spielen. Nach 8 stunden war die reise zu ende hab jetzt was gegessen und werd jetzt ins bettchen gehen.

Ich vermiss euch. Bis bald Hoffentlich.

Lg

Dargosch