Dargosch Zandor

 

Dargosch Zandor ist durch seine mit einigen ruhigen Intervallen eher aufbrausende Art ein Wesen der magischen Natur und lebt diese auch in vollen Zügen aus.
Dargosch stammt aus den Mittelländischen Gefilden und sein Glaube bezieht sich nicht auf Götterwesen, sondern auf weltliche Drachen und ihrer Darstellung. Dargoschs Magie wird beherrscht von den zugewiesenen Elementen der Drachen, welche Feuer und zum anderen Eis sind.
Seine magischen Fertigkeiten bestehen aus Kampf, Schutz, Heilung und allgemeinem Zauber.

Sein Leben wurde durch verschiedene Ereignisse geprägt. Er beschloss auf seinen Reisen durch die Welt nach seinem verschollenen Vater zu suchen, als er auf DIE WILDEN 20 stieß, die ihn mit nach Mitraspera nahmen. Auf diesem Wege lernte er Ragnar Hasdorn kennen, zu dem ihm seit jeher eine tiefe und feste Freundschaft verbindet.

Dargosch, Ragnar und DIE WILDEN 20 gründeten das Land Greifenhag wo Dargosch in der Armee diente und nach zwölf langen Jahren des Kampfes Ehrenhaft entlassen wurde.

Auf Mitraspera hat er einige Freundschaften geknüpft, jedoch auch viele enge Freunde im Kampf gegen die Verfehmten verloren.
Noch während seiner Dienstzeit in der Armee besuchte er die Taverne "Solds End" und lernt dort James kennen, der sein Gedächtnis verloren hat und sich seitdem als „James Glaube ich“ vorstellt. Dargosch bot James seine Hilfe an, um sein Gedächtnis wiederzufinden und seiddem gehen die beiden zusammen auf Reisen und erleben so manches Abenteuer. Eine Reise in Dargosch's Heimat hat ein Teil von James Gedächtnis zurückgebracht. 

Auf ihren langen Reisen landeten die beiden Freunde eines Tages in der Taverne in Greifenhag wo sie die Kriegerin Sveja vom Eiswasser kennenlernten.

Seid dem gehen sie zusammen auf Reisen.

Dargosch Zandor ist ein erdachtes Charakter-Konzept, das sich in der Larp-Welt bewegt (LiveActionRolePlay)


Folge mir auf Instagram


Fotografen: PHOTODESIGN JOSEF KRISTOF & @the_art_of_larp