Liril Sedal

 

Durch Liril Sedals nördlichere Herkunft ist der Glaube an die nordischen Götter tief, eine wirkliche Verbundenheit fühlt sie jedoch nur zum Gott Loki.
Liril Sedal oder auch einfach nur Liril, lässt sich wohl am besten als Mischung aus Waldläuferin und Söldnerin beschreiben,

 die die weite Welt bereist, um diese für sich zu entdecken und jeden Tag Erfahrungen sammelt und daran wächst. Die erfahrene Seite der Waldläuferin von Liril sucht definitiv die Freiheit in der Natur und vielleicht auch manchmal die Ruhe in der weiten Einsamkeit und die starke Söldnerin oder Kriegerin in ihr ist sich für keinen Kampf zu schade. Dadurch reitet sie sich gerne mal in Schwierigkeiten, gibt aber auch nicht so einfach klein bei. Kurz, Liril hat eine wilde Natur, eine freiheitssuchende Seele, die aber mit beiden Beinen fest auf der Erde steht.

Lirils Charakter ist neugierig, sarkastisch und vielseitig, doch das kommt ganz aus die Situation an. In Gesellschaft von zwielichtigen Typen ist, die böses im Schilde führen, kommt eine ganz andere Seite der starken Kriegerin und Söldnerin zum Vorschein, die nicht eher ruht, bevor sich das üble Pack einen anderen Ort oder am besten gleich einen anderen Landstrich gesucht hat. Als erfahrene Waldläuferin weiß Liril jedoch gleich, wer ihr wohlgesonnen ist und zeigt sich diesem freundlich und aufgeschlossen.
In der LARP-Welt ist Liril seit dem letzten Jahr und zeigte sich das erste Mal auf dem ersten Handelsposten 3-Kaiserberge.

Folge mir auf Instagram




Liril Sedal ist ein erdachtes Charakter-Konzept, das sich in der Larp-Welt bewegt (LiveActionRolePlay)

 

 

Bilder @erik_r872  oder photerik.r